Abnehmen mit Hypnose - Niederösterreich - Weinviertel - Mistelbach - vor Ort & online

Abnehmen mit Hypnose - Niederösterreich - Weinviertel - Mistelbach - vor Ort & online

Termin vereinbaren unter

+43 680 123 2819

Erfolgreich abnehmen mit Hypnose.

Wie du es schaffst Gewicht zu verlieren und noch viel wichtiger, dein Wunschgewicht zu halten

In Österreich ist jeder 2. Erwachsene übergewichtig, das "zuviel" auf der Waage hat in vielen Fällen schwerwiegende gesundheitliche Auswirkungen.

Krankheiten wie Herzinfarkt, Diabetes oder Schlaganfall, sind nur einige schlimme Folgen davon.

Aber auch schon "kleinere" Themen wie  Schlafprobleme, Müdigkeit, Schwankungen im Energielevel, Verdauungsprobleme usw.. können Probleme von Übergewicht sein. Oft schadet das auch dem Selbstwertgefühl. Für viele Betroffene sinkt das Wohlbefinden und die  Lebensqualität.


Viele meiner Kunden haben schon eine Diätkarriere hinter sich, haben mit Heißhungerattacken gekämpft und sich mit Verboten gequält.

Sie wissen genau wie gesunde Ernährung funktioniert, aber der Schweinehund lies  sich nicht erziehen. Immer wieder fielen sie in ihre alten Muster und Gewohnheiten. Und dieses ständige Denken an das Abnehmen kann einen richtig zermürben und zu großem Stress führen. Das wiederum blockiert die Fettverbrennung noch viel mehr. Und ein Hamsterrad entsteht.


Mit der Kraft des Unterbewusstseins fällt das Abnehmen leicht, ist gesund und nachhaltig. Du wirst überrascht sein, wie einfach es dir fällt dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Wie leicht es dir fällt an dem Süßkram einfach vorbei zu gehen. Wie leicht es dir fällt und du Schritt für Schritt deinem Wunschgewicht näher kommst.

Zusätzlich unterstütze ich dich gerne mit Ernährungstipps und der richtigen Bewegung. Ich gebe dir Hintergrundwissen und Infos.

Abnehmen mit Hypnose ist ganz leicht.


Abnehmen mit Hypnose bedeutet

  • individuelle Betreuung

  • Körperanalyse

  • Tipps und Tricks für gesunde Ernährung 

  • Wissenstransfer

  • Bewegungsprogramm (wenn gewünscht)

  • erfolgserprobte und modernste Hypnosetechniken


Termin vereinbaren unter

+43 680 123 2819


Leichter abnehmen mit Hypnose - was sagt die Wissenschaft dazu?

Die Wirksamkeit von Hypnose ist mittlerweile in zahlreichen nationalen und internationalen Publikationen nachgewiesen. An der  Universität Tübingen gibt es eine Arbeitsgruppe zur Hypnotherapie um Prof. Dr. Dirk Revenstorf. Diese Arbeitsgruppe versucht ständig hierzu ihren Beitrag zu leisten. Sowie auf der Grundlage neuester Erkenntnissen hypnotherapeutische Behandlungskonzepte zu entwickeln und zu verbessern.

So hat sich die Arbeitsgruppe auch mit dem Thema Abnehmen mit Hypnose beschäftigt. Die Ergebnisse in Form von interessanten Grafiken findest du hier.


Wie genau funktioniert Abnehmen durch Hypnose?

Durch die Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen transformiert. Dadurch lösen sich Blockaden. Veränderung kommt in Bewegung.

Auch seelische Belastungen werden aufgelöst. Moderne Hypnosetechniken helfen dir dabei unbewusst laufende “Programme” in eine positive Richtung zu lenken.

Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit. Im Gegenteil Du hast mehr Kontrolle über dich und deinen Geist.

Der Zustand der inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zu deinem Unterbewusstsein.


In einem kostenlosen 15 Minuten Telefonat kann ich dir gerne etwas mehr dazu erzählen.

So kannst du schnell herausfinden ob mein Angebot das Richtige für dich ist .

Ruf mich einfach an oder schreib mir gerne über Whats app.

Wenn nicht jetzt - wann dann?


Telefonisches Erstgespräch

  • 15 - 30 min

  • erstes Kennenlernen

  • Themenbesprechung

  • Zielsetzung

  • Terminfindung

kostenlos

Termin vereinbaren unter

+43 680 123 2819


 🩵🩵🩵

Power Paket "leicht abnehmen"      

Abnehmen ist ein mehrstufiger Prozess

Du stehst im Fokus meiner Arbeit.

Ich möchte möglichst effizient und effektiv mit dir arbeiten. 

In der 1. Sitzung schauen wir uns deine Essmuster und Gewohnheiten an. Wir schauen genau dorthin wo die größten Hürden für dich sind.

Bist du ein Stressesser, hast du ein Zuckerproblem, ist das Essen mit einer Gewohnheit, wie zum Beispiel, dem Fernsehen am Abend verknüpft, ist es eine Ersatzbefriedigung? Wo sitzt der Schweinehund und  zwingt dich zu Kontrollverlust.

Wir erarbeiten auch genau deine Ziele, wie möchtest du dich fühlen, was möchtest du tun, wie möchtest du dich sehen, wir suchen dein WARUM

In der 1. Sitzung bekommst du einige Aufgaben und eine Entspannungshypnose, damit du erst mal weißt wie sich Hypnose überhaupt anfühlt.

In der 2. Sitzung besprechen wir im Vorfeld wider ganz genau deine Ziele und was du dir bezüglich der Aufgaben überlegt hast.

Dann schauen wir uns mit Hilfe der Hypnose deine ungünstigen Muster an und vor allem, wo kommen sie her?

Welches Gefühl steckt dahinter?

Wir begeben uns auf die Suche nach der Ursache. Und lösen diese auf.

In der 3. Sitzung schauen wir uns an was schon superläuft und welche Herausforderungen es jetzt noch gibt

Wenn es noch ungünstige Muster gibt, lösen wir auch die noch auf und verändern dein Verhalten zum Positiven.

Zusätzlich bekommst du immer Tipps und Tricks bezüglich Ernährung und Bewegung.

In der 4.Sitzung festigen wir das schon Erreichte und legen den weiteren Weg für deine schlanke Zukunft fest.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu deinem Wohlfühlgewicht und unterstütze dich bei allen Herausforderungen.

Die Investition in dein neues schlankes Ich , bestehend aus 4 Hypnosesitzungen, 

beträgt

€ 690,-    Zahlbar per Überweisung im voraus

Der Paketpreis ist spätestens am Tag der ersten Sitzung vollständig zu bezahlen, die Termine sind innerhalb von 6 Monaten abzurufen.

Es erfolgt keine anteilige Erstattung. Eine Übertragung an Dritte ist nicht möglich.


Termin vereinbaren unter

+43 680 123 2819


Wichtiger Hinweis

Eine Rückenfit- oder Hypnoseeinheit ersetzt keinen Arztbesuch!

Ich coache und unterstütze dich und stelle keine Diagnose.

Meine Leistungen sind präventive und ergänzende (!) Maßnahmen.

Bei akutem Leiden oder schwerwiegenden Krankheiten wende dich bitte an deinen Haus- oder einen Facharzt.

Bei der Suche nach einem geeigneten Facharzt stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.

Des weiteren versichere ich dir, dass die Inhalte jeder Einheit vertraulich behandelt werden.